• Anal Bewerbungsgespräch mit Schülerin Pia

Anal Bewerbungsgespräch mit Schülerin Pia

Kategorien

Doggy Style Naturbusen sexy piercings Tattoogirls

Was für eine kleine, enge Fotze hier wieder unterwegs war und direkt angebaggert wurde. Nichts ahnend wird sie von dem German Scout angesprochen, nachdem sie beim Sport war. Auf dem Weg nach Hause, will sie eigentlich nur noch in ihrer Wohnung ankommen, als sie gestört wird. Der fremde Mann verspricht ihr ein seriöses Foto Shooting, bei dem sie nebenbei viel Geld verdienen kann. Anfangs denkt man nicht, dass sich darauf einlassen würde, aber schnell wird klar, dass sie eine käufliche, kleine Fotze ist, die auf Schwänze genauso steht, wie er auf Titten und Ärsche. Und da fängt sie doch tatsächlich schon auf dem Weg zum Bewerbungsgespräch an, ihm einen Blowjob zu geben. Und das ganz ohne Charme in der Öffentlichkeit. Von Weitem hätte er wohl nicht damit gerechnet, dass sie sich als solches Luder entpuppen wird. Doch so kann man sich täuschen.

Die spermageile Schlampe wird nicht nur so genannt, sondern sie ist es wirklich. Nachdem sie sich nämlich brutal von dem fremden Stecher anal hat nehmen lassen, bettelt sie gerade zu nach seinem Saft in ihrer süßen Fickfresse. Sperma scheint für sie das Allergrößte zu sein und das am besten frisch gezapft von einem harten Schwanz. Das ist für den Scout natürlich kein Problem. Denn der ist nach dem Analfick natürlich geladen ohne Ende und kann sie mit ordentlich Saft beglücken. So eine süße Schlampe, die so versaut ist, begegnet einem nicht alle Tage. Doch gerade Süddeutschland scheint dafür bekannt zu sein, richtig sexgeile Weiber zu haben. Und sie ist der Beweis dafür.

German-Scout Vorschau:

Dauer: 34:29 min.

2019-07-06T19:03:35+00:00Januar 15th, 2019|Doggy Style, Naturbusen, sexy piercings, Tattoogirls|Kommentare deaktiviert für Anal Bewerbungsgespräch mit Schülerin Pia