• Anal Total bei deutscher Blondine

Anal Total bei deutscher Blondine

Kategorien

Analverkehr behaarte Frauen Blonde Frauen Doggy Style Masturbation Naturbusen

Wer öfter mal in der Innenstadt der Hauptstadt unterwegs ist, der weiß, dass dort viele Schlampen zu finden sind. Und auch diese Touristin aus Sachsen, will sich ihr Taschengeld bei dem geilen Stecher German Scout aufbessern. Denn hier Urlaub zu machen ist erstens teuer und zweitens ist die Chance ein „echtes“ Model zu werden natürlich auch sehr anziehend. Also lässt sie sich schnell auf das Gespräch mit dem Agenten ein und begleitet ihn für etwas Kleingeld in seine Wohnung. Dort angekommen, ist sie wirklich zu allem bereit. Denn als sie noch mehr Geld vor der Nase hat, entscheidet sie sich schnell dazu noch ein paar Schritte weiter zu gehen. Sie ist wirklich noch billiger als sie aussieht, stellt der Scout schnell und mit voller Freude fest. Das bedeutet für ihn nämlich freien Eintritt in ihre enge Fotze. Allerdings soll es dazu gar nicht kommen, denn sie hat andere Pläne.

Zwar nicht freiwillig, aber in der Not frisst der Teufel eben Fliegen. Denn als sie feststellt, dass sie die Pille nicht genommen hat, lässt sie sich von dem fremden Stecher in den Arsch bumsen. Sie hat scheinbar so Bock gefickt zu werden, dass sie die Chance auf einen harten Schwanz nicht auslassen möchte. Egal, in welchem Loch er dann auch landet. Denn die Fotze ist für sie gerade keine Option. Umso besser denkt sich da der geile Bock. Denn in ihren engen Hintern einzudringen, hatte er zu einem späteren Zeitpunkt sowieso noch vor. Und so hat sie es ihm natürlich noch leichter gemacht, als gedacht. Und er muss nicht mal draufzahlen.

German-Scout Vorschau:

Dauer: 27:49 min.

2019-07-06T22:00:51+00:00Januar 15th, 2019|Analverkehr, behaarte Frauen, Blonde Frauen, Doggy Style, Masturbation, Naturbusen|Kommentare deaktiviert für Anal Total bei deutscher Blondine