• Anale Penetration für großbusige Schlampe

Anale Penetration für großbusige Schlampe

Kategorien

Dirtytalk Große Brüste Tattoogirls

Wer guckt nicht manchmal Frauen auf der Straße an und denkt sich: Der würde ich gerne richtig hart meinen dicken Knüppel in den Hals rammen. Genau das ging auch dem German Scout durch den Kopf, als er diese großbusige, heiße Schlampe auf der Straße sah. Allerdings sieht sie schon wirklich danach aus, als würde sie ein solches Angebot mit Freude annehmen. Denn ihr versautes Aussehen und dazu diese Prachtexemplare von Brüsten machen deutlich, auf was die Hardcore Schlampe bestimmt so steht. Also spricht wird sie nach kurzer Zeit auch von dem Model-Agenten bezügliches eines Castings angesprochen. Deutsch ist sie zwar nicht, aber sie scheint die Sprache des Geldes sehr wohl zu verstehen. Denn nach kurzer Zeit begleitet sie den geilen Stecher in seine Wohnung, um ein paar Fotos zu machen, für die sie gut bezahlt werden soll. Allerdings soll es bei Fotos nicht bleiben, wie sich dann nach ein paar Minuten herausstellt.

Wer diese heiße Fotze in roten Dessous sieht, der wird direkt einen Ständer bekommen. So viel ist schon mal klar und genau das passiert auch dem Fremden, der geschafft hat, sie in seine Wohnung zu locken. Allerdings lässt sich das kleine Miststück wirklich noch zu mehr bringen, als nur Bilder zu schießen. Er darf nämlich die geile Erfahrung machen, dass sie es liebt Deepthroats zu verteilen, wenn sie das nötige Kleingeld dafür bekommt. Und da das Geld bei ihm besonders locker sitzt, fickt er ihr also nicht nur ordentlich die Kehle, sondern penetriert sie auch noch hart anal. Das geilste ist allerdings, dass das nicht nur er geil findet, sondern sie auch auf ihre Kosten zu kommen scheint.

German-Scout Vorschau:

Dauer: 34:03 min.

2019-07-06T21:52:50+00:00Januar 15th, 2019|Dirtytalk, Große Brüste, Tattoogirls|Kommentare deaktiviert für Anale Penetration für großbusige Schlampe