• Arschfick bei Teen Jolee mit dicken Titten

Arschfick bei Teen Jolee mit dicken Titten

Kategorien

Analverkehr Doggy Style Missionar Naturbusen Tattoogirls

Was für ein super erfolgreicher Tag mit Jolee und ihren großen Brüsten. Das war echt der absolute mega Hammer. Denn wieder ist der German Scout in der Hauptstadt unterwegs und da läuft ihm doch tatsächlich dieses geile Gerät über den Weg. Sie sticht ihm direkt ins Auge mit ihren riesigen Brüsten und da ist klar, sie muss er klarmachen. Allerdings wird das leichter von Statten gehen, als gedacht. Denn die kleine Fotze ist absolut willig und braucht scheinbar Geld. Also schnell angesprochen und gucken was geht, denkt sich der Stecher. Hastig geht sie auf das Angebot für einen Modeljob ein, als er anfängt mit den Scheinen zu wedeln. Denn natürlich hat sie schon immer davon geträumt, in dieser Branche groß herauszukommen. Doch scheinbar ist für sie eine andere Branche viel passender: Denn als der Kerl die ersten Scheine rausholt, ist sie nicht nur bereit ihre großen Brüste zu zeigen.

Sondern sie ist auch bereit ihm draußen und an Ort und Stelle, mitten in der Öffentlichkeit einen zu blasen. Was für eine geile Fotze. Und dazu so versaut. Doch das soll noch nicht das Ende gewesen sein. Denn die Kleine begleitet den Fremden sogar in seine Wohnung, wo der geilste Fick seit langem auf ihn warten soll. Und zwar ein harter Sex, blank in ihren heißen Arsch. Sie hält wirklich eine Menge aus und hat somit auch nichts dagegen, dass es etwas härter zur Sache geht. Denn so braucht sie es sowieso und wenn es dem Mann gefällt, dann umso besser. Das steht nämlich für sie an erster Stelle.

German-Scout Vorschau:

Dauer: 30:26 min.

2019-07-06T21:57:02+00:00Januar 15th, 2019|Analverkehr, Doggy Style, Missionar, Naturbusen, Tattoogirls|Kommentare deaktiviert für Arschfick bei Teen Jolee mit dicken Titten