• Blonde Nesty wird hard und feucht gefickt

Blonde Nesty wird hard und feucht gefickt

Kategorien

Blonde Frauen Doggy Style Missionar Naturbusen Nylon fetisch

Jeder hat schon mal von einer abspritzenden Frau geträumt. Und dieser Gedanke wird für den geilen Stecher hier in Budapest zur Wirklichkeit. Denn er trifft auf dieses Luder, was so einiges auf Lager hat, wie er bald feststellen wird. Denn sie sieht nicht nur geil aus, sondern ist auch fürs Bett ein echter Glücksgriff. Weswegen der German Scout sie auch direkt anspricht, als er die Blondine auf der Straße sieht. Denn ihr äußeres Erscheinungsbild ist schon sehr vielversprechend. Allerdings muss nun seine Masche her, mit der er die Frau überzeugen kann, ihn zu begleiten. Er verspricht ihr einen Job als Model für seine Agentur, die sehr erfolgreich ist und wedelt mit einem ordentlichen Batzen Geld. Schnell wird klar, sie ist käuflich und wird ihn begleiten. Damit ist der Fick auf den er so geil ist, aber natürlich noch nicht sichergestellt. Doch es stellt sich heraus, auch der ist bei ihr locker drin.

Denn sie entpuppt sich als wirklich versautes Luder. Weswegen sie sich nicht nur ohne Verhütung von ihm durchnehmen lässt, sondern auch noch so geil beim Sex wird, das sie mehrfach kommt. Und zwar nass. Die geile Fotze spritzt ab, weil sie sich kaum noch halten kann. Allerdings ist das nicht alles. Sie kennt sämtliche Stellungen und scheint ganz verrückt darauf zu sein, immer weiter gefickt zu werden. Allerdings hat sie auch nichts dagegen, als der Stecher ihr ihre hübsche Fickfresse mit seinem Sperma füllt. Denn das schmeckt ihr zum Abschluss immer noch am besten. Und wenn nur sie abspritzt, findet sie es schon fast langweilig. Also her mit dem Saft.

German-Scout Vorschau:

Dauer: 26:14 min.

2019-07-06T18:59:49+00:00Januar 15th, 2019|Blonde Frauen, Doggy Style, Missionar, Naturbusen, Nylon fetisch|Kommentare deaktiviert für Blonde Nesty wird hard und feucht gefickt