• Emma bewirbt sich zur Erotik Darstellerin

Emma bewirbt sich zur Erotik Darstellerin

Kategorien

Doggy Style Missionar Naturbusen

Das Wetter war zwar nicht das Beste, um sich mit dieser jungen Dame zu treffen, aber das sollte auch kein Hindernis werden. Denn der German Scout wurde von diesem süßen Mädel angerufen. Das hatte den Grund, dass er von einer Freundin von ihr empfohlen wurde, die auch schon mal einen Dreh mit dem Model-Agenten hatte. Und diese süße Emma will es ihr nun gleich tun. Also muss er hier auch keinerlei Überzeugungsarbeit wie sonst leisten. Denn sie weiß ja genau, worauf sie sich hier eingelassen hat. Sie sieht sehr hübsch aus. Lange schwarze Haare, ihr Oberteil rot und etwas durchsichtig. Nicht zu gewagt, aber trotzdem sehr ansprechend. Doch wie sich noch herausstellen soll, ist sie keine allzu graue Maus, nach der es am Anfang doch noch ein bisschen ausgesehen hat. Denn einen schüchternen Eindruck macht sie beim ersten Aufeinandertreffen alle mal. Spannend ist jetzt für den Scout allerdings nur, wie sie sich bei ihrem ersten Fick vor laufender Kamera anstellen wird.

Und da wird er wirklich überrascht. Denn dieses Mädchen scheint keine Tabus zu kennen und gibt vor der Kamera mit diesem fremden Mann echt alles. Sie lässt sich von seinem harten Knüppel ordentlich durchnehmen. Denn sie scheint es gar nicht zu stören, dass sie dabei aufgenommen wird. Weswegen sie sich sogar kondomlos von ihm durchnehmen lässt. Das findet der Ficker natürlich besonders geil, denn so abgebrüht muss man wirklich erstmal sein. Zum ersten Mal getroffen und direkt von allen Seiten nehmen lassen. Allerdings ist das natürlich genau nach dem Geschmack des Mannes, der es liebt, solche Art von Frauen auf der Straße aufzusammeln und sie ordentlich zu penetrieren.

German-Scout Vorschau:

Dauer: 31:52 min.

2019-07-06T19:08:07+00:00Januar 15th, 2019|Doggy Style, Missionar, Naturbusen|Kommentare deaktiviert für Emma bewirbt sich zur Erotik Darstellerin