• Frida aus den Usa liebt anal reiten

Frida aus den Usa liebt anal reiten

Kategorien

Analverkehr Doggy Style Latino Frauen sexy piercings

In dieser heißen Schlampe aus Nordamerika brennt wirklich ein heißes Feuer, denn sie liebt es sich Anal in ihren engen Arsch bumsen zu lassen und das ohne Kondom. Dass der German Scout diese Erfahrung mit ihr machen wird, darauf hatte er zwar gehofft, aber dass es wirklich so kommt, hätte er wohl nicht gedacht. Denn als er sie auf der Straße anspricht, ist sie zunächst etwas schüchtern. Sie selbst ist auch gerade in Ungarn als Touristin unterwegs und kommt ursprünglich aus Nordamerika. Weswegen sie nicht damit gerechnet hat, dass sie von einem Deutschen auf ein Shooting angesprochen wird. Allerdings ist sie positiv überrascht, als sie von dem Geld hört, was sie damit verdienen könnte und willigt nach kurzer Zeit ein. Sie ist ein wirklich heißes Geschoss. Recht klein, aber hat einen sehr geilen Körper. Und noch dazu ein hübsches Gesicht, bei dem der Stecher schon davon träumt, wie das wohl mit seinem Schwanz im Mund aussehen würde.

Als sie also von dem zu verdienenden Geld hört, geht sie mit dem fremden Mann mit. Nichts ahnend, was er so vorhat. Sein halb steifer Schwanz in der Hose hat allerdings schon einen genauen Plan. Und so schafft er es doch tatsächlich sie zum Sex zu überreden, als er weitere Scheine zückt. Siehe da, auch darauf lässt sich die geile Touristin ein. Und zwar nicht nur auf Sex, sondern auch auf eine geile anale Penetration. Ganz freiwillig. Denn als sie gerade auf ihm reitet, nimmt sie sich einfach seinen Schwanz und führt ihn sich anal ein. Und das alles ganz ohne Kondom. Was für ein geiles Luder.

German-Scout Vorschau:

Dauer: 31:36 min.

2019-07-06T22:02:10+00:00Januar 15th, 2019|Analverkehr, Doggy Style, Latino Frauen, sexy piercings|Kommentare deaktiviert für Frida aus den Usa liebt anal reiten