• Geile Titten Schlampe danajayn liebt Schwänze

Geile Titten Schlampe danajayn liebt Schwänze

Kategorien

Blonde Frauen Dirtytalk Doggy Style Große Brüste Silikonbrüste Tattoogirls

Hier stechen einem natürlich sofort die geilen Brüste der jungen Frau ins Auge. Auf der Straße unterwegs, macht sie einen etwas überrumpelten Eindruck, als sie von dem German Scout angesprochen wird. Man könnte fast denken, sie ist schüchtern, aber sie wird das Gegenteil in diesem Video noch beweisen. Allerdings muss der geile Stecher sie dafür erstmal klarmachen. Und das bedeutet, sie in ein Gespräch zu verwickeln, was sie an die Hoffnung eines echten Modeljobs glauben lässt. Das gelingt ihm allerdings sehr gut. Aus diesem Grund begleitet ihn die geile Schlampe auch sehr schnell in die Nahe gelegene Wohnung, um ein paar Bilder für ihre Set-Card zu machen. Denn ein echtes Model braucht gute Bilder und verdient bei ihm viel Geld. Das verspricht er ihr zumindest. Allerdings soll sich alles noch ganz anders entwickeln. Mit diesem Job wird sie wohl keinen ihrer Eltern stolz gemacht haben.

Und zwar lässt sie sich von dem fremden Mann rannehmen. Und das nicht so, wie man es von einer braven Frau gedacht hätte. Nein, sie steckt sich seinen Schwanz erst tief in den Hals und lässt sich dann von ihm bedingungslos und hart durchnehmen. Was für eine geile Schlampe sie doch ist mit ihren riesigen, geilen Brüsten. Er bringt sie beim Fick nicht nur ordentlich zum Wackeln, sondern genießt auch sie zu kneten. Allerdings wäre ein geiler Sex nichts, ohne eine große Gesichtsbesamung. Und auch dagegen hat die junge Schlampe keinerlei Einwände. Denn sie scheint auf Sperma in ihrer Fresse zu stehen. Genau so, wie auf den harten Schwanz in ihrer Fotze.

German-Scout Vorschau:

Dauer: 24:27 min.

2019-07-06T19:01:41+00:00Januar 15th, 2019|Blonde Frauen, Dirtytalk, Doggy Style, Große Brüste, Silikonbrüste, Tattoogirls|Kommentare deaktiviert für Geile Titten Schlampe danajayn liebt Schwänze