• Sex im Wald mit schwarzhaariger Lullu Teil 2

Sex im Wald mit schwarzhaariger Lullu Teil 2

Kategorien

Doggy Style Missionar nackt in der öffentlichkeit

Der Wald ist jetzt nicht der Mittelpunkt für geile Weiber. Das muss man schon mal so sagen, aber hier hat der geile Stecher, der wieder mit seiner Kamera unterwegs ist, wieder Glück gehabt. Denn dem German Scout läuft dieses kleine Luder namens Lullu über den Weg. Allerdings scheint sie nicht nur heiß auszusehen, sondern fängt auch gerne an, sich mit dem Fremden zu unterhalten. Sie hat kurze, schwarze Haare und ein heißes blaues Outfit an, was perfekt auf ihren schlanken Körper zugeschnitten ist. Allerdings kann sie es auch tragen bei der Hammer Figur und dem geilen Arsch. Model Maße hat sie auf jeden Fall. Und darauf spricht sie der Fake-Agent auch direkt an und bittet sie um ein Outdoor-Shooting für seine Model Kartei. Natürlich hat er auch das nötige Kleingeld dabei. Denn er weiß sehr wohl, auf was besonders die jungen Fotzen so stehen. Und das ist ein ordentliches Taschengeld.

Angetrieben von dem Geld lässt sich die süße Schlampe also von dem Fremden fotografieren. Doch nicht nur das. Auch als der Mann seinen Prügel rausholt, lässt sie sich nicht abschrecken. Sie scheint auf die Aufmerksamkeit des Schwanzes zu stehen und genießt es zu sehen, wie er immer weiter bei ihrem Anblick wächst.  Schnell ist klar, die kleine will gefickt werden. Und das an Ort und Stelle und natürlich für ein bisschen Kohle in ihr Portmonee. Also runter die Hose und reingebumst in die kleine Fickfotze. Soviel ist klar, für Geld macht dieses Miststück alles und das scheinbar mit jedem, egal wo.

German-Scout Vorschau:

Dauer: 16:42 min.

2019-01-20T15:49:27+00:00|Doggy Style, Missionar, nackt in der öffentlichkeit|Kommentare deaktiviert für Sex im Wald mit schwarzhaariger Lullu Teil 2