• Süße Frida angesprochen und Anal gefickt

Süße Frida angesprochen und Anal gefickt

Kategorien

Silikonbrüste

Es scheint wieder ein perfekter Tag zu sein, um sich ein süßes Mädchen auf der Straße zu klären. Und genau das passiert auch wieder hier im Fick Urlaub in Ungarn. Denn der German Scout ist wieder auf Jagd und hat sich die süße Frida in der Stadt ausgeguckt. Wie sich herausstellt, ist auch sie gerade aus Südamerika hier zu Besuch und stellt fest, dass der Urlaub teurer ist als gedacht. Weswegen es auch ihr ganz gelegen kommt, als sie von dem Fremden angesprochen wird, der angeblich einen Model-Job für sie hat. Und dafür soll sie sogar Geld bekommen. Zunächst ist sie schüchtern. Aber das hatte sich der Agent anhand ihres Äußeren auch schon gedacht. Denn sie sieht klein, zierlich und einfach süß und naiv aus. Doch siehe da, nach einem kurzen Gespräch begleitet sie ihn. Fotos sollen geschossen werden und dann wird sie in die Kartei aufgenommen. Doch an diesem Nachmittag soll einiges anders laufen.

Denn das junge Mädchen scheint eine echte Sex Maschine zu sein. Weswegen sie es liebt,  sich von einem Schwanz durchnehmen zu lassen und das am liebsten, wenn es ein Fremder ist. Zwar nicht sofort. Ein bisschen Überzeugungsarbeit muss geleistet werden. Aber dann macht sie alles mit. Und das sogar ohne Kondom! Sie lässt sich richtig durchnehmen und als sie den geilen Schwanz gerade geil am Abreiten ist, steckt sie ihn sich sogar in ihr kleines Arschloch.  Mit so einem geilen Fick hatte der Stecher wohl nicht gerechnet. Doch oft sind die Mädels, die am Wenigstens danach aussehen, die versautesten.

German-Scout Vorschau:

Dauer: 30:59 min.

2019-07-06T19:09:43+00:00Januar 15th, 2019|Silikonbrüste|Kommentare deaktiviert für Süße Frida angesprochen und Anal gefickt