• Teen Anya verzichtet auf Kondom für mehr Geld

Teen Anya verzichtet auf Kondom für mehr Geld

Kategorien

behaarte Frauen Doggy Style Naturbusen

Wenn die Eltern dieses jungen Miststücks wüssten, auf was sie sich da eingelassen hat, wären sie sicher alles andere als stolz auf sie. Denn naiv wie sie ist, lässt sie sich in ihrem Urlaub von dem German Scout ansprechen, der sie verführt. Und zwar erzählt er ihr, dass sie bei ihm ganz groß rauskommen wird, wenn sie ihn für ein paar Fotos in seine Wohnung begleitet. Denn er als erfolgreicher „Model-Agent“ hätte ihr Potenzial sofort erkannt. Nachdem sie auch sein Geld gesehen hat, ist klar, dass sie den jungen Mann begleitet. Denn sie riecht das große Geschäft und er ihre junge, kleine Fotze. Was für ein geiler Körper denkt er sich schon, als sie auf dem Weg zur Wohnung sind. Sie ist so schön dünn und noch so jung. Vielleicht sogar Jungfrau? Er wird es bald herausfinden, denn die Kleine scheint zu allem bereit zu sein, wenn sie nur das nötige Kleingeld dafür bekommt.

Und als die beiden in seiner Wohnung ankommen und der Stecher beim Anblick ihrer Figur in Unterwäsche einen Harten bekommt, kann auch sie sich nicht mehr zurückhalten. Das kleine Luder scheint eine echte Nymphomanin zu sein. Denn so bald sie seinen Schwanz auch nur sieht, stürzt sie sich auf ihn. Allerdings kennt sie sich auch sehr gut mit ihm aus, denn sie steckt ihn sich nicht nur in ihre süße Fickfresse, sondern will ihn auch schnell in ihrer Fotze haben. Und das von wirklich allen Seiten. Bei den ganzen Praktiken kann einem schon fast schwindlig werden, denn sie scheint es wirklich drauf zu haben.

German-Scout Vorschau:

Dauer: 28:06 min.

2019-07-06T19:06:19+00:00Januar 15th, 2019|behaarte Frauen, Doggy Style, Naturbusen|Kommentare deaktiviert für Teen Anya verzichtet auf Kondom für mehr Geld