• Teen mit hellen Haaren Angela macht es AO

Teen mit hellen Haaren Angela macht es AO

Kategorien

Blonde Frauen Nylon fetisch Silikonbrüste

Es gibt schon echt viele Hingucker auf den Straßen von Ungarn, aber was dem Deutschen sich hier wieder geboten hat, ist schon was Besonderes. Denn dieses junge Teen mit ihren hellen Haaren ist auch für den German Scout ein echter Hingucker. Weswegen er auch nicht lange wartet, das süße Mädchen anzusprechen. Ihre blonden Haare und ihr heißer Körper machen ihn schon verrückt, als er sie zum ersten Mal gesehen hat. Und als sie sich dann auch noch mit ihm unterhält, ist er hin und weg. Er bietet ihr ein paar Fotos zu machen, denn er ist angeblich ein Model-Agent, der auf der Suche nach neuen Mädchen für seine Kartei ist. Und als sie die Aussicht auf schnelles Geld sieht, begleitet sie ihn bereitwillig in seine Wohnung, die er für ein paar Tage gemietet hat. Allerdings hat der Fake-Agent einen anderen Plan, als das scheinbar naive Mädchen vielleicht anfangs gedacht hat.

Wie sich dann aber herausstellt, lässt sie sich bereitwillig von ihm in Unterwäsche fotografieren. Sie machte sowieso schon einen sehr freizügigen Eindruck, aber sich von einem Fremden fotografieren lassen? In einer Wohnung, in der sie noch nie war? Das zeugt schon von besonderem Charakter dieser jungen Frau. Und dann stellt sich heraus, dass sie zu mehr bereit ist. Sie lehnt es sogar ab nur ein Masturbations-Clip zu drehen, denn sie will seinen Schwanz. Und das sofort und ohne Gummi. Ihren ersten Porno will sie drehen! Einen versauten Clip, in dem sie ohne Gummi von einem fremden Stecher auseinandergenommen wird. Wer hätte damit gerechnet, dass diese junge Blondine ein solches Flittchen zu sein scheint.

German-Scout Vorschau:

Dauer: 32:28 min.

2019-07-06T19:10:23+00:00Januar 15th, 2019|Blonde Frauen, Nylon fetisch, Silikonbrüste|Kommentare deaktiviert für Teen mit hellen Haaren Angela macht es AO