• Schlampe Nesty lässt sich abschleppen mit Kamera

Schlampe Nesty lässt sich abschleppen mit Kamera

Kategorien

Blonde Frauen Dirtytalk nackt in der öffentlichkeit Naturbusen Reizwäsche

Eine geile, willige Blondine mit heißem Körper. Als der Stecher die Frau auf die diese Beschreibung passt, sieht, muss er direkt zuschlagen. Denn wer seinen Arsch in solchen Hotpants präsentiert, der muss einfach willig sein. Und schon alleine wie sie dort auf diesem Gehweg steht, könnte der German Scout direkt in sie eindringen. Dementsprechend schnell spricht er die blonde Frau an, die sich bereitwillig mit ihm unterhält. Sie macht einen interessierten Eindruck, als er von seiner Arbeit als Model-Agent erzählt. Was der Mann eigentlich im Sinn hat, davon ahnt sie allerdings noch nichts. Und was ihn zum späteren Zeitpunkt in ihrer Wohnung erwarten wird, davon ahnt er wiederum auch nichts. Doch mit bloßen Worten ist es bei ihr nicht getan. Sie will Scheine sehen. Doch als sie diese sieht, ist sie umso gefügiger und geht bereitwillig mit dem fremden Mann mit. Nichts ahnend, was sie gleich erwarten wird. Ein normales Fotoshooting wohl eher nicht.

In der Wohnung angekommen geht es dann aber doch schnell zur Sache. Denn nicht nur der Fake-Agent scheint ein Sex liebender Mensch zu sein. Auch die blonde Verführung steht wohl auf alles, was einen Schwanz hat. Und lässt sich gerne ordentlich durchnehmen. Allerdings hat sie noch eine besondere Überraschung für ihn. Sie macht es ohne Kondom. Denn sie liebt es, den harten Penis ohne das lästige Gummi in ihrer süßen Fotze zu spüren. Die 23 Jährige weiß eben, was sie will. Doch eine Sache macht sie wirklich besonders. Sie liebt es zu squirten. Und das am Liebsten öfter als nur einmal. So spritzt also nicht nur der Stecher ab, sondern auch die junge, blonde Schlampe.

German-Scout Vorschau:

Dauer: 25:32 min.

2019-07-06T19:08:34+00:00Januar 15th, 2019|Blonde Frauen, Dirtytalk, nackt in der öffentlichkeit, Naturbusen, Reizwäsche|Kommentare deaktiviert für Schlampe Nesty lässt sich abschleppen mit Kamera